Beijing RETEC Energy Technology Co., Ltd.

 

STÖHR+SAUER CAD- und Computersystem GmbH, Deutschland, und Beijing RETEC Energy Technology Co., Ltd. Beijing, China, haben am 16.10.2014 einen Vertrag für die Distribution der Planungssoftware "HELIOS 3D Solarparkplanung" für China geschlossen.

RETEC Energy Technology ist als Ingenieurbüro im Bereich der erneuerbaren Energien tätig. Das Kerngeschäft umfasst Makrostandortauswahl, sorgfältige Prüfung der Voraussetzungen für den die Nutzung des Geländes für erneuerbare Energietechniken, Wind- und Sonnenenergie-Messtechnik, Datenverwaltung und -analyse, Ressourcenbewertung, Machbarkeitsstudien, Mikro-Standortwahl, Betrieb und Wartung von Windparks und Solaranlagen.

Darüber hinaus ist RETEC schon seit vielen Jahren auch für mehrere europäische Firmen der Vertriebspartner für deren von RETEC eingesetzte Messtechnik und die Analysesoftware.

RETEC hat ein professionelles Team von beinahe 20 Experten, die die Bereiche erneuerbare Energien, technischer Servicebereich, Meteorologie, Geographie, elektrische Automatisierung, Maschinenbau und Automatisierung und andere verwandten Bereiche abdecken. Das Team ist seit 2005 als eines der ersten chinesischen Ingenieurbüros in diesen Bereichen tätig.

 

RETEC übernimmt die Distribution von HELIOS 3D für China. Alle Interessenten aus China wenden sich bitte direkt an RETEC Energy Ltd.

 

Zur offiziellen Webseite

 

LUIS ENRIQUEZ

Luis wird den Verkauf von Helios 3D für Nord- und Südamerika übernehmen.

Er wird auch für das Software-Training verantwortlich sein und Dienstleistungen rund um das Produkt anbieten.

Er ist den bestehenden amerikanischen Kunden bereits gut bekannt, da er in Schletter-Zeiten für Helios 3D verantwortlich war.



Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Phone (USA): 520-312-7066

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärungen.
Akzeptieren